![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
man(n) muss ned alles kennen
![]() und wenn wer noch was lernen sollt, dann du ![]() |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Zitat:
ich hab die voriges jahr am novarock gesehen. hat mir recht gut gefallen, erkannt hätt ichs aber auch ned gleich. ![]()
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Also auf dem Bild hab ich sie sofort erkannt. Aber ohne den Cellos weiß ich ned...
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Also die sind schon ein Wahnsinn, muss man mal gehoert haben... hab die in Holland (Dynamo) 97 oder 98 erleben duerfen
![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Abonnent
![]() |
Ihre Interpretation von 'Enter Sandman' gefällt mir ausgesprochen gut.
http://www.youtube.com/watch?v=0tN6_1dJveM
|
|
|
#16 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Liebe Fangemeinde!
Also ich habe mir den Link von Mendaxx "angetan"- kann mich nicht dafür erwärmen. Sorry! @rev.auntun die muß man (IMHO) net kennen ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Ich finde dieser Version nicht so toll, aber allgemein sind die einfach nur genial.
Gigantisch was die zambringen und es klingt auch noch toll (is ja ned immer so.. ) |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
hm.. gefällt mir auch nicht.. aber z.b:
unforgiven um einiges besser.. oder hier: nothing else matters nothing else matters
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|