![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Danke für die Hinweise..
ich werde die Kamera sowieso einschicken müssen: 1.) Display bleibt weiss 2.) Auslöseknopf geht schwer (feiner feiner Sand) 3.) es hatten schon mehrere Speicherkarten schreib/lese-Fehler das komische: viele Karten verlieren dann die Verzeichnisstruktur.. ich kann nicht mehr auf sie zugreifen (mit Windows, in der Kamera gehts weiterhin) bei Windows gehts nur mehr mit Resue-Tools oder eben diese komischen Trick (eine funktionierende Karte nehmen, Explorer die Verzeichnisstruktur "beibringen", dann die andere Karte rein und man hat zugriff auf die Dateien *lol*) ich hoffe sie kriegen meine arme von mir maltretierte Kamera wieder hin (FinePix F31fd) gibt leider kaum vergleichbares am Markt (ISO-Stärke, manuelle Einstellmöglichkeiten) und auf der Linie der F31fd wird jetzt leider die F50 gebaut (wieder eine Kamera wo alles Automatisch geht und man selber nur mehr wenige Einstellmöglichkeiten hat ![]()