![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
Wer kann mir helfen?
Ich hatte in Outlook zwei "Persönliche Ordner", d.h. den Großteil der Kontakte, Kalender-Einträge, etc. doppelt. Jetzt habe ich deshalb einen der Persönlichen Ordner unter "Dienste-Ordner entfernen" entfernt. Leider habe ich gerade den erwischt, in welchen ich zuvor jede Menge neue Kontakt eingegeben hatte. Gibt es eine Möglichkeit dies rückgängig zu machen, bzw. die Kontakt wiederherzustellen? Besten Dank im Voraus Johannes |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Besorg Dir aus dem Net oder von einer Heft-CD die Ontrack EasyRecovery Demo, damit kann man bis zu 5 Dateien wiederherstellen.
Das sollte eigentlich funktionieren, ich nehme an, das Du den Speicherort weisst (geht so schneller). Danach wirst Du wahrscheinlich die Posteingangsreparatur (Scanpst.exe) aufrufen müssen, sie ist (bei mir in Win 2000) unter C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Mapi\1031\NT zu finden. Für weitere Informationen bezüglich Outlook hilft diese Seite.
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.04.2000
|
wennst wirklich nur den Dienst gelöscht hast, ist eh nix passiert! Der persönliche Ordner ist nur eine *.pst-Datei, die wird beim Entfernen des Dienstes NICHT gelöscht!
Unter Dienste auf Hinzufügen klicken -> Persönlicher Ordner -> Pfad und Datei auswählen -> fertig. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|