WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2007, 14:27   #3
Karl99
Veteran
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 444


Standard

Frage: Ist dort (TELE2) eine Form eines Anrufbeantworters dabei, welcher vielleicht VOR dem Aktivwerden Deines Anrufbeantworters aktiv wird? Wenn nämlich die eingestellt Anzahl der Klingeltöne vom physischen Anrufbeantworter nicht erreicht wird, dann bleibt dieser stumm.

In der Reihe: Teste mal mir einer kürzeren Klingelphase (2-3 Klingeltöne) eingestellt auf Deinem Anrufbeantworter, ob sich dieser meldet. Wenn ja, ruf bei Tele2 an und lass Dir die Phonebox (oder wie immer das haeißt), ausschalten. Danach kannst Du Deinen Anrufbeantworter auf den Ursprung zurückstellen (meist 5 Klingeltöne).

Kann vielleicht jemand insofern @HarryS weiterhelfen: Weiß jemand, ob sich die Signalart beim Wechsel geändert haben kann, dass der Anrufbeantworter auf eine andere Art des Signals wartet?
Karl99 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag