![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2005
|
![]() Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe eine .dll geschrieben, welche ich von der Klasse Control ableite. Das Control habe ich auf der Masterpage (SharePoint 2007) registriert. Das Control hat folgende Aufgabe: Schau in einer DocLib nach ob ein FlashApplet vorhanden ist, wenn ja prüfe ob am Client das FlashPlugin installiert ist. Ist ein Flash Plugin installiert, rendere das Flash raus. Ist keines installiert, prüfe ob in der DocLib ein Bild ist und render das Bild raus. Die FlashPlugin Prüfung habe ich mittels Client Callback realisiert, ich bekomme auch die Info am Server ob das Plugin installiert ist oder nicht (ich setze hier eine Session Variable damit ich die Prüfung nicht jedesmal machen muss). Jedoch wurde das Control zu dem Zeitpunkt bereits gerendert, wenn ich dann ein Redirect auf die Page mache, um das Control nochmals zu rendern, ist die Session gesetzt, jedoch wird das Javaapplet nicht am Client gerendert. Egal was ich probiere auf dem Client zu rendern funktioniert nicht. Es ist immer noch derselbe Content wie beim ersten Rendering. Habt Ihr vielleicht eine Idee warum das Control nicht neu gerendert wird? Vielen Dank, lg Gerald |
![]() |
![]() |
![]() |