![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
64bit wird erst zum Ende 2010 interessant, vorher Windows XP Pro MUI 32bit + Linux MCE 32bit und keinen neuen PC anschaffen, sondern ein Generalservice der alten Systeme machen, auch dann wenn sie langsam sind, weil die neuhinzukomende PCIe / AGP Grafikkarte 90 % der Leistung ausmacht und ein komplett neues System gerade einmal zu 70 % schneller läuft.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Danke für Eure Tipps habe schon einen
![]() lg Gothic |
|
|
|
|
|
#13 |
|
JoWood Productions
|
für das System habe ich mich Aufgrund eurer Meinungen nimm Intel und nimm die bessere Graka entschieden, thx nochmal an alle ...
Prozessortyp: Intel Core 2 Quad Q6600 Prozessor-Taktfrequenz: 2,4 GHz Festplattenkapazität: 1000 GB Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR-2-RAM Grafik: nVidia GeForce 8800GTS (320MB) Sound: 8 Kanal Betriebssystem: Windows Vista Home integr. Kartenleser: für 8 in 1 Card Reader optische Laufwerke: DVD-Laufwerk, Dual Layer DVD-Brenner von LG DVD - Brenner von LG |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
hoffe du hast noch ein xp rumliegen, weil die alten spiele wolen angeblich nicht unter vista.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
JoWood Productions
|
Ja hab von Windows 95 aufwärts alles liegen danke
![]() Bin grad erst am Installieren mit dem ganzen Zeugs mal sehen ob alles läuft ^^ lg Gothic |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Wenn alles läuft, erneuert und frisch eingerichtet ist -> Image des Systems in eine Datei bzw. auf eine zweite Festplatte als 1:1 Kopie.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
JoWood Productions
|
Ok danke dir
![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich hoffe du hast die 64-bit Version von Vista genommen, denn mit der 32-Bit Version wirst die 4 Gbyte Ram nicht nützen können ?
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
JoWood Productions
|
Danke das weiss ich schon
![]() lg Gothic |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.03.2007
|
Also das mit der Festplatte unbedingt machen! Das geht ganz gut z.B mit Symantec Ghost, denn dann musst du nur noch das Windows reparieren, und die Games neu installieren, wobei du die Speicherstände behalten kannst und schon hast du alles wie beim alten PC
Also hab ich auch so gemacht und funzt super.MFG HW_Junkie |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|