![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Ich bin ratlos.
Gestern bekam ich ein Mail mit einem Text als Attachment, den ich korrigieren sollte. Ich habe es geöffnet, korrigiert und dann mit der Funktion "Senden an" zurückgeschickt. Zuvor habe ich mich vergewissert, daß die Änderungen in meinem Mail sichtbar vorhanden sind. Heute sagte man mir, es sei nur der Originaltext angekommen....und als ich unter "Gesendete" das Mail hervorhole, sind auch dort die Korrekturen weg. Eben habe ich den Versuch gemacht, etwas auf den ursprünglichen Text geschrieben und an mich geschickt - die Korrektur war sowohl auf dem empfangenen als auch dem gesendeten Mail. Was kann da passiert sein? Ich muß wohl alles noch einmal machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Anhang Speichern unter...
dann wirds auch angenommen
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() Zitat:
-> daher datei speichern unter... und anschließend versenden! musst du leider nochmals machen ![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Bei dem Quatsch-Versuch gestern an mich selbst hat's aber funktioniert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Du hast die Korrektur ja auch lokal vorliegen....
![]() |