![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
![]() Hallo,
Ich bin bei der FF zuständig für die EDV, nun haben wir einen Zivi welcher nur im Internet surft und WOW spielt, an sich kein Problem, wenn er seine Arbeit richtig machen würde. Habe nur einen Netgear ADSL Router im Einsatz, mit diesem kann ich aber keine Ports nach aussen sperren bzw. keine Whiteliste machen. Ich bräuchte einen Router, welcher .) gewisse IP Adressen voll durchlässt .) und bei ein paar IP Adressen nach einer Whiteliste WWW Seiten zulässt und auch Ports sperren lässt. .) ADSL Einwahl Gibt es ein so Gerät? Danke Keksi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() kenne Wow nicht, aber muss ich dafür nicht was am Computer installieren, bzw. Ports extra freigeben?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() WOW = World of Warcraft
Ja installieren schon nur Ports braucht man am PC nicht freigeben. Mir geht es aber auch bzw. vor allem um die Internet Seiten welche ich begrenzen möchte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Hi!
Um den Netgear ist eh nicht schade ![]() Router: Linksys WRT54GL Firmware: Tomato http://www.polarcloud.com/tomato Demo: http://www.polarcloud.com/v/screst.htm Grüße Manx |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() @MANX, Super danke,
genau das was ich gesucht habe. Danke keksi |
![]() |
![]() |
![]() |