![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Commander Jameson
![]() |
Tja, IDE-Steckplätze kann ich an meinem Mainboard keine entdecken.
Aber für den PCI-Slot kann ich mir mehrere Verwendungsmöglichkeiten denken. Da wären neben TV- und Soundkarte noch Controller und Videoschnittkarten. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Stammgast
![]() |
Hat allerdings kein Firewire 800-. Wie gewünscht wird.
Kenne überhaupt kein Board wo das drauf ist. Edit: Doch welch gefunden...... http://geizhals.at/?cat=mbp4_775_ddr...+&pixonoff=off ....dafür passen aber die anderen Wünsche nicht.
|
|
|
#14 |
|
Commander Jameson
![]() |
Es gibt zwar Varianten vom Gigabyte PA-P35-DS3 mit 3 PCI-Steckplätzen, aber leider ohne Firewire.
Von den im Link angeführten Boards mit 3 PCÍ-Slots ist auch nicht viel zu halten. Wenn man nämlich eine GraKa mit breitem Kühlkörper hat, ist bei diesen Boards der Slot neben der GraKa nicht verwendbar. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Hab soeben einmal kurz recherchiert und folgende Boards müssten deinen ersten 3 Vorgaben entsprechen:
ASUS P5K ASUS P5K Deluxe ASUS P5K Premium ASUS P5B Deluxe ASUS P5B Deluxe WiFi ASUS P5W DH Deluxe Abit IP35 Pro Sonst kann ich ebenfalls Gigabyte GA-P35-DS3P empfehlen, welches ich bereits 3x verbaut habe, aber leider nur 2 PCI Steckplätze hat. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Stammgast
![]() |
Von deinen Boards kann kein einziges FW800.
|
|
|
#17 |
|
11110110001
![]() |
Meine Güte...
Im Übrigen wirst kaum ein Board mit FW800 finden - Controller aber schon. PCI-E Controller DELOCK 2x FireWire B, 2x FireWire A (DiTech; 79,99) http://www.ditech.at/data/COFW11.pdf Sayonara
|
|
|
#18 |
|
Stammgast
![]() |
SerenDwyn will ja so ein Board haben. Warum erzählst das mir? Nicht passende Vorschläge hat er nun genug ;-))
Glaubst ich weiss nicht das es Kontroller gibt?
|
|
|
#19 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
So genau hab ich gar nicht gelesen. Dachte FireWire 'normal' reicht. Hm, na dann würde ich sagen, dass es momentan kein Board auf dem Markt gibt, dass diesen Anforderungen entspricht. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|