![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
D-LINK DNS-323
http://geizhals.at/a229970.html Geschwindigkeit: 14,9MB schreibend, 17,1MB lesend (CIFS) Ist aber teurer, kostet leer 200€ und da wollen Festplatten auch noch rein Ich habe es und es funktioniert mit der aktuellsten Firmware bis jetzt sehr gut (habe 2 x 500 GByte im Raid 1 drinnen). Mit der älteren Firmware die nach dem Kauf drauf war gibt es Probleme mit Raid1 habe ich gelesen.lg [edit] Ich habe auch lange nach einer passenden Lösung für mich gesucht. Für mich war es wichtig, dass die Daten gespiegelt werden da meine wichtigen Daten bis jetzt immer nur auf einer einzelnen Platte gesichert waren (was ja ein Spiel mit dem Feuer ist) und preislich hat die Anschaffung zwar etwas geschmerzt, aber eine viel billigere Lösung habe ich nicht gefunden.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|