![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.08.2007
|
![]() hallo !
geht um das Produkt ADSL Talk von eTel. kann wer etwas berichten über ADSL Talk von eTel. danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hauptpunkt:
eTel wurde von der TA aufgekauft und bietet keine eigenen Produkte mehr an in Zukunft.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Zitat:
Wäre aber interessant, was dann mit den Billigkunden von jetzt passiert, wenn die dann zu Telekom sollen, die um einiges teurer ist... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() War doch erst ne Presseaussendung....
Wenn ich mich recht erinnere: eTel muss alle eigenen DSLams abbauen.. Damit die Plätze für Mitbewerber der Telekom frei werden. (Wurde von der RTR so bestimmt) d.h.: Überall wo man entbündeltes DSL von eTel hatte kann man entweder zur teureren Telekom umsteigen oder man wird per 1.10.2007 gekündigt. (Termin muss nicht stimmen ist nur ausn Kopf) betrifft aber nur eigene entbündelte Standorte. Wos nur Untermiete von der Telekom war ists egal.Da wird auch weiterhin angeboten und neu angeschlossen glaub ich.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.08.2007
|
![]() Wo sind die etel Kunden
![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche