![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]() Zitat:
Was auch geht, ist &v=%v zu verwenden und dann weiter unten (z.B. nach min_level und max_level) die Zeile map_version=20 einzufügen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.09.2007
|
![]() Zitat:
Vielen Dank für die Nachricht. Wegen der Einträge im Proxiuser.ini habe ich geguckt, die sind so wie vorgeschlagen. Gedanken mache ich mir über meine Einträge im captcha Modul: Domain: earth.g?????.com und URL: www.g?????.com. Die Eingabemaske bzw. den Dialog erhalte ich. Aber ist damit der erwünschte Austausch gesichert, denn ich erhalte nur eine Eingabemaske und nicht nach ca. 20 min. eine weitere wie in der Proxyuser.ini beschrieben Das wars erstmal, beste Grüsse etc. Herbert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2004
|
![]() Hallo Herbert,
der Zugriff auf G????e Karten kann eine nervige Sache sein. Ich bekomme zwar wiederholt die Fehleranzeige. Aber irgendwann (besonders am Wochenende) ohne die Abfrage der Zeichenfolge. Dann ist der Flug halt zu Ende. Ich bin noch nicht auf den Trichter gekommen, wann man eine Zeichenabfrage bekommt und wann nicht. ![]()
![]() |
#14 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
kein earth, kh, oder sonstige Präfixe davor, sonst klappts nicht mit den Cookies. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.09.2007
|
![]() Zitat:
vielen Dank für diese Nachricht, denn da lag der Hase im Pfeffer und es klappt jetzt. Zwar ist die Auflösung immer noch nicht berauschend (z. B. verglichen mit dem Google-FS), aber bzgl. Nachladen, Cookies, Fehlermeldungen scheint alles OK zu sein. Ich habe noch eine Idee: Kann man nicht hier in diesem Forum bzw. in Avsim die Einstellungen in der Proxyuser für World Wind deutlich und vollständig veröffentlichen; vielleicht würde das manche User (vor allem natürlich mit Interesse an Flügen in den USA) motivieren am Ball zu bleiben und die Nasa würde es freuen, wenn Ihr Angebot besser genutzt würde. Oder gibt es auch bei World Wind irgendwelche Einschränkungen? Nochmals besten Dank, auch an Gunnar, und weiter viel Erfolg! Herbert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2004
|
![]() Hallo Christian,
ich habe eine Frage zu den Ordnern [cache.serviceX]. Gibt es ein betimmtes Kriterium, in welchem Ordner (0-999) die geladenen Tiles gespeichert werden ? Der Hintergrund meiner Frage ist eine Idee von mir, den Cache unabhängig von TP mit einem Fremdprogramm zu füttern. Ich habe mich mit den API von Google Maps beschäftigt und würde gern ein bischen experimentieren.
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.01.2004
|
![]() Hallo,
meine vorherige Version 5.0 lief ohne Probleme beim Download der Google-Daten. Bei Version 6.0 will es nicht richtig gehen. Einmal schaltet es die Scenerie nicht immer in den Tileproxy Modus um und es erscheint die Standard-Scenery und zum Anderen wie bekomme ich dem Captcha-Modus zum laufen. Wo muß ich welche Einträge machen. Da ich nur mein Touristen-English drauf habe bitte ich um Euch um Eure Hilfe, Danke. Günther Kremp
![]() |
#19 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
y = Google Y Koordinate (0...2^zoom) z = Zoom Level (0...17) Ordner-Nummer = x+y+z |
|
![]() |
![]() |
![]() |