![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() hab mein system neu aufgesetzt.neuer name neue arbeitsgruppe alles neu.
hab einige paßwortgeschützte-rar ordner auf externe geschmissen die ich jetzt wieder zurückkopieren möchte, auf das neue system. geht aber nicht weil ich "keine zugriffsrechte" habe. sondern nur der name hat zugriffsrechte, bei den eigenschaften, de ich am alten system hatte. hat wer lösung wie ich wieder zugriff auf die ordner bekomme bei eigenschaften - hinzufügen - geht nixi danke im voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Âls Admin einloggen - Besitz der Datei übernehmen.
Fertig.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
![]() Wenn obige Loesung nicht funktioniert und es dir nur eine das Kopieren der Dateien geht, schnapp dir eine aktuelle Knoppix-CD oder eine BartPE-CD und kopier halt ohne Einsatz des stoerrischen Windows.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() obiger beitrag funzt eh nicht. hab ich schon beim googlen gefunden und probiert, da ich bei eigenschaften nicht den reiter " sicherheit" habe.und wenn ich mich als administrator bei den zertifikaten dazufüge kommt fehlercode 5 ??
das mit knoppix hab ich noch nie probiert aber hüfts net schadets net... will die datei nur auf mein neues system kopieren.bzw es lässt sich die datei ja nicht mal von der externen löschen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hi,
hat du die rar.DATEIEN verschlüsselt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |