![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#32 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Tirol
Alter: 52
Beiträge: 602
|
Interessant schon, was sich hinter Markennamen so verbirgt...(wird ja nicht immer so sein)
Es wird schon Leute geben, die mit den diversen Billigmarken durchaus zufrieden sind, ich bin leider von Natur aus ein "Markenschwein"; kaufe nur Sachen von namhaften Herstellern, ist wohl anerzogen. Wenn ich mir was nicht gleich "leisten" kann, spar ich lieber länger, statt auf ein billiges Produkt auszuweichen. Wurde zum Glück bisher auch noch nicht enttäuscht. Man hört ja genug von Bekannten, die nicht so lange sparen wollten (oder nicht so gut verdienen... ) Und so geht jeder seinen Weg...
____________________________________
MfG Ashape |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|