![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
Hallo,
folgendes Problem. Eine Freundin von mir hat eine Umts Pcmcia card (die alte breite). Ihr alter Laptop wurde hin, ein neuer hat nur diesen neuen ExpressCard Eingang. Umtausch der Karte beim Provider kostet 127€ - keine Option. ![]() Gibts sowas wie eine Adapterlösung? Eventuell auch über USB?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Also wenn der Umtausch schon € 127.- kostet, dann würde ich gleich ein USB-Modem erwerben. Ich weiss ja nicht welchen Provider deine Freundin hat, sollte es zufälligerweise A1 sein, dann wäre das B-Free Breitband Startpaket zu empfehlen. Das kostet € 129,90.- und dann hätte sie gleich ein HSDPA fähiges Gerät.
Siehe hier: http://www.a1.net/privat/bfreebreitbandinfo P.S.: Hab jetzt bei anderen Providern nicht nachgesehen, aber selbst der Hofer ( ) hat ja schon sowas... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|