![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
![]() Hy Leute mörder Problemm mag neuinstalieren WIn. xp sp2
Er fahrt hoch sucht die ganzen daten sucht die Windows versionen. nd dann wenn ich enter drücken sollte reagiert die Tastatur nett. Hab eine Funk Tastatur von Logi. Und eine Apple Tastatur probiert. Was kannn ich noch probieren auser eine normale. Die ich nciht hab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
![]() Du musst die Funkverbindung zwischen Sender um Empfänger neu aktivieren! (Irgendwo ist auf der Unterseite glaub ich jeweils ein zarter Knopf. Lass Sender und Empfänger miteinander sprechen, denn das ist spezialtreiberunabhängig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Hitman17,
wie Karl99 schon schrieb, Tastatur verbinden lassen, normalerweise zuerst am mpfangsteil, dann auf der Tastatur. Welche Tastatur hast Du, Batterie/Akkus OK? BIOS-Einstellungen prüfen ob da was verstellt ist. Ich habe insgesamt 3 Logitech Cordless Sets und die funzen normalerweise auch unter DOS ohne Probleme.
![]() |
#4 |
Tux Fan
![]() |
![]() Versuch mal die Tastatur (also eigentlich den Empfänger) nicht mit USB sonder mittels beiliegendem USB-PS2 Stecker an die PS2 Schnittstelle anzustöpseln.
Hat mir mit meiner Logitech Tastatur immer geholfen wenns mal wieder nicht gegangen ist (bis ich sie dann endlich über den Jordan geschmissen hab und mit eine Corded Tastatur gekauft hab)
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() bei updates wie fixpacks, würde ich sowieso empfehlen, sachen wie Funk Keyboards und dergleichen abzustecken und "normale" Keyboards verwenden(PS2,USB)
die machen normalerweise keine Probleme ciao CM²S
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
![]() Hitman´s Problem besteht schon BEVOR er das Betriebssystem lädt!
Weitere Überprüfungsmöglichkeiten: Beim Booten gibt´s die Tastaturkontrolle, sichtbar indem alle Lämpchen kurz aufblinken. Hast Du irgendwelche Lämpchen auf der Tastatur und leuchten diese mal kurz auf? Folge Christoph´s Ratschlag: Check die Batterien! Danach mach einen neuerlichen Verbindungsaufbau zwischen Sendestation und Keyboard. Nochwas ist mir eingefallen: Hast Du ein Handy etc. rumliegen? Wenn ja, leg´s mal etwas weiter weg, denn es gibt auch die Möglichkeit, dass die Funkverbindungen (bspw. Bluetooth) die Kommunikation gestört wird. |
![]() |
![]() |
![]() |