![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() grüß euch!
kann mir jemand kurz erklären wie sip grundsätzlich funktioniert? mir geht es vor allem darum, daß ich von einem pc übers internet zu einem anderen pc telefonieren kann. telefonate ins festnetz interessieren mich nicht. muss ich mich dazu irgendwo für eine 0720er nummer registrieren lassen? wenn ja, wo am besten? danke für die info. lgc |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() von PC-PC benutz doch einfach skype
für VOIP telefonate wird ein SIP account benötigt
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hi,
du willst Euronen verschleudern? Abhilfe ergibt sich mit dem Windows LIVE Messenger-> Bild und TON! da kann dich keiner mehr was vormachen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() skype möchte ich aufgrund der nach wie vor nicht geklärten "spyware-funktion" nicht verwenden...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Du kannst z.B. sipgate.at oder einen anderen Anbieter verwenden - gratis von VoIP zu VoIP (bzw. Enum zu Enum) sollten diese Gespräche alle sein).
Wenn du Angst vor Spyware hast darfst du aber generell den Computer nicht mit dem Internet verbinden...
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
![]() |
![]() |
![]() |