![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Von der Spezies GURU gibt es mehr auf dieser Welt?
Ich dachte, GURU ist einzigartig? Wie vermehren sich GURUs? Klonen? P.S.: Fast ein LoM posting: lauter Fragen... |
|
|
|
|
|
#12 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Keine Clones, nur billige Kopien
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Der Gmundner Kollege ist mir auch schon mal aufgefallen - es war aber eine Frau am Steuer (GURINE?)
lg Oliver
|
|
|
#14 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Dann war sie bestenfalls eine Gu-Ruine
LG Guru |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
lg Oliver
|
|
|
|
#17 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
So weit ich mich erinnere wars ein Audi mit einem Mann am Steuer, bin mir aber nicht ganz sicher. Müsst aber nochmal schauen, da er sich anscheinend öfters zu uns ins Almtal verirrt
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|