![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Wie installiere ich Flugzeuge in X-Plane?
Wollte gerade die Gulfstream G IV-SP installieren, allerdings fehlten einzelne Texturen im Cockpit und auch sonst so manches! Was muss man also machen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Hallo
Eigentlich recht einfach,das entpackte Flugzeug kommt in den Airport-Ordner in den jeweiligen Unterordner z.B Heavy Metal. Es kommt darauf an welche Version Du hast,denn in den neueren 5.6 funktioniern die alten Flugzeuge nicht da der der Ordner"Airfoils"fehlt was XP aber fordert. happy landings Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
So einfach geht das aber nicht!
Da gibt es die .bmp-files, .wav-files und eine .acf-Datei. Was gehört jetzt ins bitmaps exterior bzw interior? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Hallo
Nochmal zum langsam lesen.Nach dem Entpacken des Flugzeuges wird automatisch ein Ordner erstellt,z.B "Gulfstream" diesen Ordner kopiert man Komplett mit den ganzen Unterordnern die darin enthalten sind in den Aircraft -Ordner in die jeweilige Rubrick,fertig. Kannst Dir ja mal die Mühe machen und in den Aicraft ordner schauen. happy landings Andreas P.S wir hoffen Ihnen geholfen zu haben
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
O.K, habs inzwischen schon geschafft, habe inzwischen schon einige Runden mit der G IV-SP gedreht.
Entäuscht bin ich über die Cockpits aller Flugzeuge. Es gibt nicht einmal einen Schalter zum Düsenstarten, der ist sogar bei fs2000 enthalten, andererseits sind die Funktionen beim EHSI wieder gut-sogar TCAS gibt es, während andere Panels, wie z.B. das der King Air 200 grauenhaft sind |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|