![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#151 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
![]() Roman und Matthias
Die gleiche Fehlermeldung hatte ich auch immer und außer der blauen Schrift war auch bei mir auch nichts zu sehen. Auf den Grund bin ich aber erst nach langem Suchen (und Fluchen) gekommen : Der Installer der alten WX500-Version hat die aktuellere WX500 Gauge im Gauge-Verzeichnis erst gar NICHT überschrieben!! ![]() Die Gauge umbenannt, dann noch mal die 5.2 Installation gestartet und schon war alles in Butter. Alles funktioniert nun einwandfrei ![]() Also prüft mal die Version Eurer WX500 Gauge. Ich bin mir ziemlich sicher, daß sie der Grund Eurer Probleme ist.
![]() |
#152 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.12.2006
|
![]() Hallo,
genau das gleich Problem habe ich auch. Ich hatte schon etwas im FS9-Softwareforum geschreiben, aber ich glaube hier bin ich passender. Ich habe mir vor 2 Tagen das WX500 gekauft, und mir gleich danach das Merge für die PMDG737NG besorgt. Dann Alles laut Readme ordnungsgemäß eingerichtet. Dann habe ich die PMDG geladen , es kam keine Fehler. Schnell das Wetterradar angestellt udn des WXR Button gedrückt, doch nichts geschah. Es stand einfach nur das blaube WXR da. ![]() Mit den beiden Gauges habe ich auch schon geguckt. Der Radiostack Gauge sit von Verion 5.1.0 der RXPWX500 Gauge auf Version 5.2.0. Daran dürfte es bei mir eigentlich dann nicht scheitern, oder? So langsam weiss ich echt nciht mehr weiter. Bin auch etwas deprimiert, schließlich habe ich mir das Wetterradar nur für die PMDG 737NG gekauft. ![]() Viele Grüße Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
![]() Nachdem ich nun erstmal die aktuelle Version deinstalliert habe, und anschliessend die 5.2.0.0. aufgespielt habe, funktioniert es nun. Drüberbügeln is also definitiv nicht. Naja, Versuch macht kluch...
![]() |
#154 |
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() weiß niemand, wieso bei mir dauernd der FS abstürtzt?
PS: Mein 500. Beitrag!!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.10.2004
|
![]() Hi Folks,
ich stosse - wie so viele von Euch - auf das Problem mit dem "Nichtfunktionieren" nach vorschriftsmässigem Einbau. Ich habe: WX500 (Version 5.2.0.0) RealityXP_Stack.gau (5.1.0.0) im Gauge Ordner RealityX)_WX500.gau (5.2.0.0) im Gauge Ordner Panel.cfg des Merge-Ordner in den VC-Ordner der PMDG737-700 (oder 800). Ausserdem die Files RXPSERVICES.IN & RXPWX500.INI im PMDG737-700 Ordner ! Die NDWX.ini sieht wie folgt aus: --------------------------------- [GENERAL] WX500=5.2.0.0 NG737=1.0.0.0 CONSOLE=1 (<---damit ich die Routine beobachten kann) Soweit, so gut. Beim Laden der PMDG geht das Consolenfenster auf und er "ackert" bis zu einer Stelle und bleibt dort stehen, dann stürzt der FS ab. Hat jemand für diesen "speziellen" Fall eine Lösung ? Stop an dieser Stelle: ---------------------- NG737_EFIS_CB PANEL_SERVICE_PRE_INSTALL Fehlerinfo vom FS: AppName: fs9.exe AppVer: 9.0.0.30612 ModName: ndwx.gau <-- hat es damit was zu tun?
![]() |
#156 |
Master
![]() |
![]()
![]() |
#157 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.10.2004
|
![]() und keiner nen Tip, wieso die Install. bei mir stoppt ?
![]() |
#158 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Lese immer nebenbei was von einbau wetterradar. kannst du mir bitte die anleitung an dave_cotton@web.de schicken?
Vielen dank im vorraus |
![]() |
![]() |
![]() |