Hi!
Nachdem ich aus beruflichen Gründen ein 2.-Fon benötige und mein treuer Palm Vx langsam aber sicher in den Ruhestand geschickt werden müßte (Taste hin) hab ich mir überlegt, beides zu kombinieren und mir ein neues Spielzeug in Form eines Smartphones zuzulegen. Hab mir insbesondere den Palm Treo 750 angeschaut (von wegen "Was der Bauer kennt..."), der mit seinen 157g aber für meine Verhältnisse schon eher ein Schwergewicht darstellt und weiters den Blackberry Curve. Der wär leicht, hat aber keinen Touchscreen und ist ohne Vertrag offenbar nicht zu kriegen.
Tja, da steh´ichm nun im Dschungel von 36 Reviews (jeder schreibt was anderes!) und finde "meinen" Baum nicht. Kann mir wer Tipps geben?
Sollt also v.a. leicht sein (<130g) und bevorzugt mit PalmOS oder Windows (von wegen "Was der Bauer kennt...") laufen. WLAN und Co. sind keine Hauptkriterien.
Danke für die Antworten.

Werner