![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 871
|
Du, ich hab´ auch "nur" nen 2.53GHz Rechner mit 3/4GB RAM. So ist das ja man nich
Klaro ist die GraKa bei Dir bissel knapp für den Flusi, aber davon gibt es keinen Prog.-Absturz. Der Fehler liegt woanders, aber wo Welche PMDG 737 hast Du, und welchen Versionsstand (steht auf der ersten FMC-Seite)? Mach mal nen Screenshot von. Danke. Grüssle
____________________________________
Jürgen |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() |
keine Angst ich habe alle updates für meine 600/700
Ich denke auch das es nicht am Rechner liegt. Bisher ist ja auch noch nix passiert. mfg |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Gesperrt
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 2
|
Zitat:
Gruss ![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Du brauchst dafür ein Wetter Addon. ActiveSky hat sowas auf jeden Fall, ist aber Payware. FS Metar ist Freeware, da weiss ich es aber nicht genau ob Winds aloft enthalten sind. |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Jr. Member
![]() |
Moin, bin leider gerade erst auf dieses Topic gestoßen. Sonst hätte ich doch glatt noch etwas sinnvolles dazu beitragen können
Ich bin vor etwa zwei Wochen selbst das Wagnis eingegangen. Realer Umlauf (LH413/EWR-MUC/PTI EQU), RealTime, RealWeather. War klasse, im Sonnenaufgang in MUC in den Anflug gegangen - ein Traum. Aber nun zu meinem Lieblingsgebiet - die Flugvorbereitung. Hier die Routingquelle. Hier die NAT-Message. Hier mein Dispatch/Flugplaner. Hier mein NOTAM-Center. Geflogen bin ich mit der B737-700 BBJ1 (PMDG mit BBJ/MIL-Erweiterung), Wetter generiert von Active Sky, Szenerien von EWR (Simflyers) und MUC (GAP). Empfehlenswert und spassig.
____________________________________
BRGDS Christian Member of CARGOLUXvirtual [http://www.virtualcargolux.org] Member of SWISS VA [http://www.swiss-va.com] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|