...nur kurz (bitte keine lange GraKa- bzw. Einstellungs-Diskussion aufkommen lassen, gibt schon zu vile davon):
1. Mein SUBJEKTIVER Eindruck ist, daß der FS mit OMEGA besser dargestellt wird, da die Einstellungsmöglichkeiten feiner sind, als mit Catalyst.
2. Ja, Flackern habe ich auch, aber im Gegensatz zu Catalyst hält es sich in (noch erträglichen, aber dennoch ärgerlichen) Grenzen
3. OMEGA kann nicht um Welten besser bezügl. des Flackerns sein, da die Treiber auf den ATI-Treibern aufbauen.
Daher meine Frage, ob jemand in letzter Zeit Verbesserungen feststellen konnte. Mich hat die ewige Hin- und Herinstalliererei schließlich so genervt, daß ich mich seit Anf des Jahres mit Updates zurückgehalten habe. Zum Schluß erkennt man ja schon gar nicht mehr, was besser oder anders ist und fliegt nur noch Nachts; schwarz flackert nicht

)
Es ärgert mich nur, daß mein (wiederum SUBJEKTIVER) Eindruck der FS9-Darstellung bezügl. Flackern mit alter GraKa (ATI9800, 17''-Röhren-Moni, Treiberversion lange vor 6.0) doch ein deutlich besserer war als jetzt mit ATI X850 und sehr teuerem TFT 21-Zöller. Bin immer der Hoffnung, daß von ATI da mal eine Verbesserung kommt. FlyTampas Wien, St. Maarten oder auch MegaEDDF sind auf Bildern super, mit Bewegung dann oft zum Ärgern (rwy-ctr-lines, taxiway-signs, Bäume etc.) Aber das wisst ihr sicher selbst.
flicker-flacker
Wolfgang