![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2006
|
![]() Naja manchmal haben die auch Überraschungen auf Lager, hab da vor kurzen ne Digicam gekauft war nur 10€ mehr als im internet (bei 290 €)
![]() |
#12 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Mach ich auch oft so... Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() |
![]() So, ich hab mir nun beim Saubilligmarkt den am Anfang genannten LG für 350 € gekauft. Ich hab grad das Ausstellungsstück erwischt aber da es nur ne Woche alt war und ich sah, das keine Pixelfehler vorhanden sind hab ich's genommen.
Ich kann nur sagen GEIL. Fernsehen über analog völlig OK, der Sound reicht dazu auch. Im Computerbetrieb is er super, die 5ms reichen aus, dass es in Spielen wie GRAW keine schlieren gibt. Das 16:9 Breitbild is einfach klasse und macht auch den FS zum "Erlebnis". Also, wer sich mal so eine Alternative aus Fernseher und Monitor kaufen will, unbedingt zugreifen.
![]() |