![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.09.2007
|
Morgen zu wünschen,
Was sagt ihr Preis/Leistungs mäßig... Ist das ein vernünftiges angebot wenn das unten stehende System 1289,- Teuros Kostet? Hab ich bei nem Ebay shop entdeckt. Die haupfiliale ist bei mir in der nähe daher kann ich mich auch gut vor ort noch von der qualität des shops überzeugen Aber rein technisch in hinblick auf Kompatibilität und ausstattung OK?? Verbesserungsvorschläge?? Mir kommt es ein wenig zu teuer vor aber die GK ist halt schon hochwertig. Und eine 2 Festplatte (oder bigger) muss auch noch rein und 2. DVD laufwerk. aber die Kosten ja nicht die welt. Ist der Arbeitsspeicher ohne probs nachrüst bzw aufrüstbar? mein "anforderungsprofil" findet Ihr im Thread http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=224262 Prozessor: Intel Core2 Duo E6750 2x2,67GHz @2,93GHz Grafikkarte: nVIDIA GeForce 8800GTX 768MB GDDR3 DirextX 10 Sup. Mainboard: ASUS P5N-E SLI nForce 650i Arbeitsspeicher: 2GB 800MHz A-DATA PC2-6400 @880MHz Laufwerk: 20x DVD/RW DL Multiformat +/- Samsung SH-S203B Festplatte: 320GB SATA 7200rpm 16MB Cache Samsung HD321KJ Sound: 5.1 Realtake ALC883 6Kanal High Defintion Gehäuse: NZXT Apollo Gamer Case Schwarz oder Silber Netzteil: 600Watt Thermaltake Toughpower Netzwerk: 1GB LAN 10/100/1000MBs Highspeed DSL Ready, AI Net2 CPU Kühler: Coolermaster HyperTX Intel Danke erst mal
|
|
|
#2 | ||
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
laut der firma wird nur auf wunsch übertaktet
und neuer thread weil ich dachte sonst liest es keiner sorry
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
is ganz ok, aber etwas billiger würds noch gehn, zB sowas (von hardwareversand.de )
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
|
@FendiMan
ist ein gutes Argument, next time i'll do better @Pong Hätte ich das Risiko nicht bei vielen Anbieter, kann mir nicht vorstellen das das übertakten, ich will nicht sagen bei jeden weil ich mich ja eh nicht auskenne, aber bei einigen sowieso angeboten wird, wenn auch nur unter der hand Aber ich als Laie möchte nicht das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt @Snips Danke für den Tip
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|