![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.10.2006
|
![]() Danke an alle für die nette Ermunterung
![]() @Nicolas: LOWW werd ich nicht detailiert machen. Da gibt's genug Free- und Payware. Ich werd mich vor allem auf das Stadtgebiet konzentrieren. Insbesonders auf Heliports und architektonisch interessante Areale (ich flieg selber gern Heli). Sieht so aus, als ob's hier auch eine ziemliche Innsbruck-Fraktion gäbe. Na, vielleicht nach Wien... Das schlimmste wäre doch, wenn alles erledigt wäre ![]() Und nochwas: Ich würde gerne alle Heliports in Wien&Umgebung abdecken. Bisher habe ich folgende gefunden: Allgemeines Krankenhaus - AKH Sozialmed. Zentrum Ost - SMZ Wilheminenspital KH Rudolfstiftung Neurologisches KH Rosenhügel UKH Meidling (LOAM) UKH Lorenz Böhler LKH Mödling LKH Baden (LOAF) LKH Korneuburg Zentrale der Wr. Rettung Flugfeld Aspern (NHR Christophorus) (LOAJ) Polizeikaserne Meidling Lichtenwerderplatz Rossauer Kaserne Westbahnhof Frachtenbahnhof Kledering Raffinerie Schwechat Zentralkläranlage Uno City Das sind an sich schon ziemlich viele. Dennoch Frage: Gibt's noch andere bzw haben noch weitere von den obigen eine offizielle Kennung? |
![]() |
![]() |