![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
![]() Moin Jungs,
auf welchen Strecken setzt die Lufthansa ihren Airbus 330 ein? Gibt es da eine Seite im Netz für? Danke! ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Also direkt eine Seite kenne ich nicht.
Ich mache es immer so das ich auf Airlines.net gehe, dort dann Lufthansa udn A330 auswähle und Suche. Da bekommt man einen grobn überblick. Anschliessend gehe ich auf die LH Seite und suche die FLugnummer raus, dann sehe ich ja ob wirklich der 330 auf der Strecke fliegt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Oder sich im Reisebüro einen aktuellen LH-Flugplan holen und darin nachschauen. Dann hat man alle Ziele mit allen Typen im Überblick.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Boston, überwiegend Nahost und Afrika
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Und ab und zu mal Hamburg
![]()
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
![]() Danke Euch!
Haha, das mit airliners.net habe ich auch schon gemacht...war mir aber nicht prof. genug! ![]() pdf mit Suchfunktion ist super.
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2005
|
![]() Moin,
nichts für ungut, aber die PDF "lügt" manchmal. Liegt daran das der A333 dieselbe Sitzkonfiguration wie so mancher 343 bei uns hat. Da die Crews beides fliegen dürfen sind wir beim Einsatz der Maschinen flexibler. So können wir manche Strecke, die in der PDF per 343 bedient werden soll, auch mit m A333 fliegen. Momentan: Boston, Detroit, Chicago, Newark, JFK, Washington, Charlotte und ab Winter Orlando. Dazu Lagos, Accra und Abuja. Manchmal Kairo, manchmal Kalkutta. Baku und andere CIS-Dest sind auch manchmal dabei. Wie gesagt, flexibles Netzmanagement. ein Vorteil vom Bus!
![]() |