![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Im ReHaheim, wo ich gerade bin, hat ein Neuzugang mit einem MacBook (Os 10.4.10) sich wegen ihres Studiums das Yesss Packet (Huawei E220) gekauft.
1. waren jedoch die Treiber nicht mitgeliefert, sondern nur extern auf der HP runterladbar (intellegent, eine CD beilegen wäre empfehlenswert). Ok, da konnte ich helfen, aber jetzt gibt es noch ein Problem... 2. Bei der Installation der Treiber wird plötzlich eine "OsX CD/DVD" verlangt, die nicht greifbar ist. Kann man eventuell die benötigen Dateien extra herunterladen und eine Fake-CD erstellen? Gibt es vielleicht andere Möglichkeiten? ps: Ich habe zwar von positives Feedback von einer launch2net-Software gehört, aber das Mädel ist eine Studentin und für 3 Wochen will/kann sie keine 90€ löhnen... Alternativen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
*shift*
auf einem anderen MacBook klappt die Installation problemlos, allerdings hat deren Besitzer diese CD/DVD auch nicht dabei... aja: Und das Mädel ist auch noch auf der Suche nach einem empfehlenswerten Laserdrucker für Apple, ihr wurde von Saturn/Mediamarkt/Cosmos-Mitarbeitern in seltener Eintracht gesagt, für Apple gäbe es keine Laserdrucker *lol*. Schlimmstenfalls nimmt sie einen Netzwerkdrucker^^ |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Zumindest die Mac Software auf der Yesss Homepage ist identisch mit der normalen ONE Treiber CD. Mit etwas Glück läuft daher vielleicht auch die H.U.I. Konsole mit Yesss. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
Es klappt leider die Treiberinstallation nicht
![]() Laut One Support ist es ungewöhnlich und ein Problem von Apple (und umgekehrt)! Egal, ich lasse mein altes Notebook da... LG und vielen Dank! |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|