![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
Lass Dir damit nicht zuviel Zeit. Wie Du schreibst hast Du das Notebook 9 Monate, daher wäre es günstig den HP Service so rasch wie möglich zu kontaktieren.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.04.2006
|
hab dort sofort angerufen als ich das auf deren hp(homepage) gelesen hab
*Das Notebook wird nicht mit Strom versorgt und die LEDs sind nicht aktiv. *Das Notebook lässt sich nicht starten. *Die Akku-Lade-LED geht beim Einsetzen des Akkus nicht an, wenn das Netzteil angeschlossen ist. *Beim Booten gibt das Notebook einen einzelnen Signalton ab, was auf mangelnde Stromversorgung hinweist. *Auf der LCD-Anzeige des Computers oder dem externen Monitor wird nichts angezeigt. *Der externe Monitor funktioniert, aber auf der LCD-Anzeige des Monitors ist kein Bild zu sehen. thx für die antworten^^ |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hero
|
Ich bin ja nicht neugierig, aber was hat man denn bei HP dazu gesagt?
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
|
naja,so viel haben die net dazu gesagt,die meinten die holen es sich heut ab
hab insgesamt mit denen 26min telefoniert,19-20min war ich in der warteschlange! beim nächsten notebook kauf überleg ich mir 2 mal ob ich ein hp notebook nehm! mfg |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Hero
|
Spricht aber eigentlich doch für HP:
- Hotline erreichbar - Abholung des Gerätes Das findet man nicht überall. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Ja, bei Acer wäre das NB erst gar nicht geholt worden, und dann wäre es für Monate weg gewesen.
![]()
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
|
jo ,wenn sie es abholen,die meinte da kommt ein typ vorbei so zwischen 9-17uhr,und bis jetzt ist keiner gekommen
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Hero
|
Es wird ein Botendienst sein der das NB abholt - die kommen aber auch bis 18 Uhr vorbei. Ggf. nochmals bei HP anrufen und urgieren.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Aussteiger
![]() |
die botendienste finden auch gerne mal die adressen nicht und hinterlegen dann aber trotzdem dort die benachrichtigung, dass sie nicht hingefunden haben
![]()
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
|
naja hab dort angerufen ,meinten das sei ärgerlich und versuchen es halt morgen wieder,
naja mein vater hat sich extra den tag freigenommen für den typen und dann kommt er nicht,mein vater war auch einwenig verärgert |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|