![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
http://www.apple.com/hotnews/openiphoneletter/
Gibt ein Gutschein für die iPhone Early Adopters, die zuletzt nach dem Preissturz etwas herumheulten. In diesem Sinne: Herr Gates, bekomme ich als Vista Käufer auch einen offenen Brief zu lesen ![]() Im übrigen ein sehr gelungener (Marketing) Zug ... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Tolle Sache, man gibt 200 Dollar zuviel aus.
Dafür bekommt man einen Gutschein über 100 Dollar - für weitere überteuerte Produkte die in den meisten Fällen über 100 Dollar kosten, so macht Apple doppelt Gewinn. Schon genial diese Wegelagerer-Firma, und die Applefans machen scheinbar alles mit... ![]()
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Was war das doch gleich was nicht austirbt...
die Apple User Ah nein die Dummen--- Na aber der sogenannte Early Adopter ist IMHO selber schuld - ist doch auch bei PC teilen net viel anders - da hecheln sie der neuesten Graka hinterher und schimpfen weils "doch schon in der Liste- aber nirgends lagernd ist" und in 6 Monaten machens dasselbe wegen dem "riesen Unterschied" zwischen 222Fps und 245fps muß man das haben Sick -sag ich nur - aber der gemeine "AppleT" ist sich doch sondst seines iMages als "Gstopfter" bewußt- was rährens dann? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Mager. Nur zwo Dosen Fastfood Junkies bisher ;-)
Wo steckt Ihr denn? Nicht, dass ich hier noch eingreifen muss ("Wir sind zwar doof, aber glücklich"). *vbg* |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
Also ehrlich, ich verstehe diese Kritik absolut nicht.
Early Adopters müssen doch eigentlich immer damit rechnen, am Ende finanziell gesehen die Blöden zu sein. Das steht doch ausser Frage. Jetzt gibt es hier eine Firma, die ihren Early Adopters einen 100 Dollar Gutschein anbietet und dafür hagelt es Kritik???? Das kann ich nicht nachvollziehen. Es steht jedem frei, den Gutschein einzulösen oder eben nicht. Schon klar, es gibt bei Apple fast nix um 100 Dollar. Aber wenn ich was kaufen will bei Apple, dann krieg' ich das Teil um 100 Dollar billiger. Reine Mathematik. Was das mit Wegelagerei zu tun haben soll? |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Naja, kulant? Ich glaube eher an Strategie.
Ich kenne aber auch Leute die sich das N95 um 600 Euro offen kauften, um es möglichst früh zu besitzen. Jetzt bekommt man das Gerät um 200 mit Anmeldung (selbst wenn man die Grundgebühr für 2 Jahre dazurechnet ist das wesentlich günstiger als das offene Handy). Die bekommen keinen Gutschein! ![]()
|
|
|
#10 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Na wer früher angeben will dem muss es das eben wert sein! SSKM BTw- ich habe mir vor 8 Jahren eine Hi-8 Kamera gekauft die gibts jetzt gar net mehr - krieg ich den Kaufpreis zurück? |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|