![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
![]() Es geht nichts über eine manuelle Installation, die gut beschrieben ist......
![]() Da ich mehrere FS9-Versionen habe, habe ich eine Dummy-Installation gemacht.....und dann manuell installiert. Bisher ohne Probleme (im FS9 und im FSX).
#42 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2003
|
![]() Zitat:
Nur was machst du mit so einem Installer (von dem wir hier gerade sprechen) wenn er in deine registry für den FS9 oder den FSX die Dummyadresse einträgt? Um das wieder auszubügeln musst du wissen wie es geht. Und da liegt dann oft das Problem. Cheers, Dietmar |
|
![]() |
![]() |
#43 |
Veteran
|
![]() Dafür habe ich ein Tool: Registry Erneuern.
#44 |
Veteran
|
![]() Gibt es hier: http://www.visualflight.co.uk/fs2004...oolkit1.0a.zip
Einfach in das Hauptverzeichnis des FS9 kopieren und FS2004_IS_HERE.exe starten.
#45 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() darauf wollte ich auch hinaus zum thema blutdruckerhöhend. ich selbst versuche auch meist eher die dummy-installation bei so etwas, aber manchmal ist das immer so eine sache, vor allem, wenn man das zu installierende programm wieder deinstallieren möchte. eine saubere deinstallation ist dann hier nur noch in den seltensten fällen möglich, von den ganzen uninstall.exe-leichen ganz zu schweigen, aber das weiss man vorher nicht.
das mit der manuellen installation kann man lernen, das hat weniger was mit dos oder sonstigem zu tun. ich gebe bei meinen leuten öfter mal support, wenn sie sich nicht auskennen und das kann man gleich so erklären, dass diejenigen das auch für später wissen. eins ist aber auch meine meinung, eine gut beschriebene manuelle installation ist das beste. diejenigen, die einen installer brauchen, sehen das natürlich anders. das ist meine persönliche meinung, denn ich hab die vorgänge gern unter kontrolle. übrigens zum thema, der AP ist gut zum einfügen und funktioniert auch tadellos. schöne sache, vor allem wenn man mehrere panels einfügt.