![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Ich habe gerade versucht es zu reproduzieren. Aber hat irgendwie nicht geklappt...
![]() In der Ereignisanzeige ist auch wie üblich nur der allgemeine Fehler "dynamik.dll" aufgeführt. Allerdings funktioniert der Reverser-Effekt nicht. Habe ihn wie folgt installiert: Zitat:
Alle anderen Werte dementsprechend eingetragen wie es beschrieben ist. (auch schon zwei mal überprüft) Bei der 747 und der 767 funktioniert alles perfekt und sieht super aus. Obwohl ich meine, dass bei der 767 der Reverser-Effekt zu weit nach hinten verschoben ist. Die Wolke vor den Triebwerken kommt bei mir erst zustande, nachdem die Reverser schon lange wieder aus sein sollten. Da bräuchte ich noch nen Tip, welcher der Parameter dafür zuständig ist. ![]() Bei der 737 funktioniert der Rain-Splash auch, aber hier erscheint links und rechts vom Bug in Höhe der Bugspitze eine Gischtwolke. Die ist doch zu weit vorn, oder?? Gruß Dirk
![]() |