![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() E Mule - 40 - 50 Datein und schon bricht über den Provider die Verbindung des gesamten INternets zusammen, und kann nicht mehr über verbinden gelöst werden, nur durch einen Neustart gehts wieder, wieso?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Welcher Provider / Produkt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Deine Angaben sind sehr dürftig.
Wie gehst du ins netz? Kabel/xDSL/ADSL/Funk/Buschtrommel??? verwendest du einen Router? Bekommst du eine Fehlermeldung? Welchen Provider hast du? Welches Modem? Unter den von dir gemachten Angaben kann ich dir nur empfehlen -- EMUK aus dann funkt ![]() Gruß Bernd0815
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
nicht Provider-> dein PC ist falsch eingestellt. Wer läd noch mit dem ESEL? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Das gesamte Internet bricht zusammen, wenn du Emule startest?
Davon habe ich aber nichts bemerkt. ![]() P.S.: Tuvok-Alarm...
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() Wenn man über XDSL, Blitznet, oder auch andere Provider reingeht, habe schon einige probiert, dann kann es oft sein, dass die Verbindung zusammenbricht, und man über das Icon des Providers neu starten muß, verbinden (telefonmodem) was aber nicht funktioniert, ausser man startet neu.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Zitat:
Solange Du keine Angaben zu o.g. Fragen machst, wirds kaum Lösungsansätze geben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() SIE SIND AUF DEINER SPUR, AB MORGEN NUTZT DIR AUCH NEUSTARTEN NIX MEHR ...
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Nö...
Da er nicht antwortet vermute ich mal: Nicht die Dateien sind schuld sonder du hast im emule zuviele gleichzeitige Connections eingestellt. Dreh die Limits runter und dein Internet wird wieder funktionieren.. (Gründe warum hab ich shcon öfters gepostet) Aber poste trotzdem die Daten die die anderen gefordert haben um sicherzugehen.. mfg Mura |
![]() |
![]() |
![]() |