![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Ich konnte zumindest das VPN-Problem lösen, vielleicht auch eine Lösung für das e-Mail Problem.
APN in dem Config-Proggie umstellen auf: business.gprsinternet Siehe auch: http://www.t-mobile.at/_LOESCHEN_200...RS/GPRSkonfig/
____________________________________
Bei Problemen zwei Griffe ranschweißen und aus dem Fenster ..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Bezirk Tulln (NÖ)
Beiträge: 381
|
![]() Zitat:
Könnt ihr das bestätigen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Aussteiger
![]() |
![]() anstatt dem profil "gprsinternet" das profil "business.gprsinternet" einstellen und schon bekommt man anstatt der privaten eine öffentliche IP ...
bei den umts-datenkarten und dem TMCC ist dies das profil "Office" - oder man konfiguriert sein profil entsprechend um, so dass die verbindung "T-Mobile A - Business Internet" bevorzugt wird ...
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Bezirk Tulln (NÖ)
Beiträge: 381
|
![]() Also bei mir gibt es nur das Profil "Mobile Internet (Standard)".
Unter APN steht "gprsinternet", was man jedoch nicht ändern kann. Funktionieren tuts aber wie gesagt trotzdem ohne Probleme seit Ende August... |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|