![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hallo
Ich möchte eine gute TV-Karte für meinen Core2Duo E6700 2gigDDR2 Asus8800GTX unter Vista 64Bit kaufen die vorläufig am Kabel-TV angeschlossen wird. Allerdings bin ich über HDTV per DVBT oder S oder was es da alles gibt auch nicht beleidigt. elektronischer Programguide wär auch fein aufnahme von Sendungen wenn möglich über einen Hardware-encoder in guter Qualität. ich hatte schon mit der HAUPPAUGE WinTV-HVR-4000 geliebäugelt, aber der Test sagte was von vorläufig nur Vista32Bit bzw es gibt auf der Herstellerseite keine Treiber fürs 64erVista. Bitte um Beratung und Vorschläge Und wenn möglicherweise jemand die WinTV-HVR-4000 unter Vista64 zum laufen gebracht hat bitte um info wie das geht. Im voraus schonmal danke an alle die mir weiterhelfen können ![]()
|
|
|
#2 |
|
11110110001
![]() |
1) Hardware-Encoder wozu??? Du verwendest doch nen E6700!
2) Karten mit HW-Encoder sind nur noch selten 3) kann Dir die SkyStar2 (DVB-S) empfehlen >> Sat-Schüssel vorausgesetzt. 4) TV unter Vista... viel Spaß - das war bis vor Kurzem sogar unter XP ein leidiges Thema. 5) Treiber für Vista 64Bit wirst warscheinlich (noch) garnicht finden Sayonara
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
hi,
Pinnacle StereoTV kann das ALLES und es gibt auch für VISTA64 die Treiber. Selbst in gebrauch. Siehe Profil |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|