![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
[WCM] Member
|
![]() Hi
Kennt sich wer (gut) mit Morphingprogrammen aus? Hab folgendes Problem: Es gibt 2 Bilder. 1.) Groesseres Ganzkoerperbild einer Person 2.) Passbild (oder von mir aus eines wo der Kopf in aehnlicher Haltung photographiert wurde) Jetzt geht es darum, dass ich gerne - was fuer ne Ueberraschung - den Kopf vom "Passbild" auf das andere transferieren moechte. Wobei es nicht ein direkt kopieren sein muss/soll, sondern eher ein morphing, wo z.b. nur die Gesichtszuege sich an das Passbild anpassen. Sprich es soll noch immer das urspruengliche grosse Bild sein, nur dass jemand der die Person auf dem Passbild kennt, diese auch in dem neuen Bild erkennen kann. Irgendjemanden klar von ich rede? Falls mir jemand sagen kann wie ich das bewerkstellige waere das echt klasse. Bisher schaffe ich es nur, dass sich 100% der Bilder morphen und somit aus dem Ganzkoerperbild ploetzlich ein Kopf wird (und das auch mehr schlecht als recht) Thc Mike
![]() |