![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
Hallo Leute!
Habe heute schon einiges ohne Erfolg ausprobiert. Würde mir gerne in meine LevelD Wingview'S eingbauen. Gibts da vielleicht irgend eine möglichtkeit? gruß bernd ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
Da brauchst du doch nix extra einbauen. Wähl im config-Manager das Modell mit VC und Wingview aus und mach dann im Cockpit Strg+Ziffernblock 1 und 3 und genieße die Aussicht.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
Das habe ich schon versucht.
Wenn ich das auswähle stürzt der FS immer ab. Ich habe auch bei der Installation immer einen Fehler bei panel_VC . Ich denke deshalb geht das nicht ![]() Jetzt suche ich alternatieven Muss aber noch hinzufügen das ich bei der Installation einen CRC fehler beim 767300vc_mdl habe :P Denke da ist die Datei kaputt ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
Mhhh...
Tröste Dich. Bei mir funktioniert der Vingview auch nicht. Trotz Einstellung im Confi-Prog und ohne Fehlermeldung bei der Installation. Das Einzige, das ich in der Panel.CFG gefunden habe, was dafür verantwortlich sein KÖNNTE... [Default View] X=0 Y=0 SIZE_X=8191 SIZE_Y=2500 Allerdings sehe ich darin keinen Sinn bezüglich des Wingviews. Kurz: Keine Ahnung warum es nicht funktioniert. Hab mich aber schon damit abgefunden. Gruß
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
Also beim mir geht's.
@Dirk: Defekte Dateien? Hast du via Flight1 gekauft? Dann reaktivier doch mal, entpack den installer neu und installier es nochmal sauber.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
Das hab ich schon mehrfach durch. Es will einfach nicht.
Aber wie gesagt kann ich damit leben. Das ist nicht unbedingt das wichtigste an diesem tollen Flieger. Gruß Dirk
|
|
|
#7 |
|
Newbie
|
Hatte ich auch schon alles
![]() Naja habe da jetzt was reingepfuscht das ging irgendwie. VIEW_REAR_RIGHT_UP_WINDOWS=39 // RIGHT WING VIEW VIEW_REAR_RIGHT_UP_DIR=2.00, -1.50, 90 VIEW_REAR_RIGHT_UP_EYE=0.80, 0.00, -28.00 VIEW_REAR_RIGHT_UP_ZOOM=0.60 VIEW_REAR_LEFT_UP_WINDOWS=40 // LEFT WING VIEW VIEW_REAR_LEFT_UP_DIR=7.00, 0.00, 250 VIEW_REAR_LEFT_UP_EYE=-0.80, 0.40, -18.00 VIEW_REAR_LEFT_UP_ZOOM=0.60 VIEW_FORWARD_LEFT_UP_WINDOWS=41 // LEFT ENGINE VIEW VIEW_FORWARD_LEFT_UP_DIR=9.00, 0.00, 225 VIEW_FORWARD_LEFT_UP_EYE=-2.60, 0.40, -12.00 VIEW_FORWARD_LEFT_UP_ZOOM=0.60 VIEW_FORWARD_RIGHT_UP_WINDOWS=42 // RIGHT ENGINE VIEW VIEW_FORWARD_RIGHT_UP_DIR=20.0, 0.00, 145 VIEW_FORWARD_RIGHT_UP_EYE=5.60, 0.40, -10.00 VIEW_FORWARD_RIGHT_UP_ZOOM=0.60 (http://www.wcm.at/forum/showthread.p...evelD+wingview) habe das in die datei panel_vc.cfg reinkopiert und den eintrag unter views einfach überschrieben ... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|