![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
AKG sind Spitzenprodukte! Kann ich auch sehr empfehlen.
![]()
|
|
|
#13 | |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Zitat:
den grado einfach probehoeren, es zahlt sich aus. speziell bei klassik kann er die anderen ausstechen. z.b. in der neubaugasse im hifi-geschaeft. |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
welcher shop in der neubaugasse?
|
|
|
|
#15 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
einfach mal testen wuerd ich sagen: www.houseofhifi.com
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Etwas gehoben in der Preisklasse, aber mal etwas anderes.
3 gute Beyerdynamicprodukte zum selbst designen: http://www.beyerdynamic.de/cms/MANUF...r.0.html?&L=0# Der 770er hat eine geschlossene Bauweise und liefert das so ziemlich beste Bassfundament (sauber, trocken, nicht dröhnend) das ich je von einem Kopfhörer gehört habe. Der 990er ist offen gebaut und bietet eine aussergewöhnliche Räumlichkeit, ohne das die Präzision darunter leidet. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
@Miguel
Mein Fehler, Sorry! @gaelic Hört sich gut an, werd ich sicher testen, obwohl ich mit dem Porta Pro echt sehr zufrieden war (bin)!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|