![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
Ich kann das Triebwerk im Cold & Dark Modus nicht starten, der Starter läuft kurz an, die Drehzahl fällt aber sofort wieder ab. Auch Strg + E funkioniert nicht. Auffällig ist, sofort nach dem Batterie-Einschalten die Low-Volt-Anzeige leuchtet (Ammeter im negativen Bereich, was logisch ist). Schalte ich das Triebwerk aus und es dreht langsam aus, kann ich es jeder Zeit wieder mit dem Starter-Button hochfahren.
Ich habe kein registriertes FSUPIC. Ist dies vielleicht ein Problem der zu kurz lebigen Batterien, das mit FSUPIC gefixt wird? Wenn ja, wie kann ich es so beheben bzw. überhaupt: Wie soll ich das Triebwerk starten (hab es mit der Checkliste probiert, die sehr kurz ist und sich darüber hinaus auch nicht von anderen Startprozeduren unterscheidet, die man so kennt)?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Hallo Sebastian,
das gleiche Problem hatte ich mit dem Schweizer auch. Bei mir hat es geholfen in der aircraft.cfg in der Sektion [Piston Engine] folgenden Wert zu ändern: normalized_starter_torque= 0.2 Ändern in: normalized_starter_torque= 0.3 Auch das Update soll diesbezüglich einige Bugs beheben ![]() Gruß Tim |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
Hallo Tim
,das Update hatte ich direkt nach der Installation installiert - man informiert sich ja vor dem Kauf schon... ![]() Werd das mit dem Torque mal testen, wäre nicht das erste Mal, dass dieser Tweak greift. EDIT: Ne, hat leider nix gebracht. Der Torque stand aber auch schon auf 0.3. Hab ihn versuchsweise mal noch höher gestellt, aber der Anlasser stottert nur kurz. Komisch finde ich auch, dass man den Heli gar nicht cold & dark starten kann. Lade ich vorher die Cessna und mache alles aus, läuft der Motor des Schweizer wieder, wenn ich zu ihm wechsle.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|