![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
Aber wenn ein VC im Model ist, kann man es in der panel.cfg editieren. Man muß nur beachten ob für jedes einzelne Gauge Positionen festgelegt sind oder ob größere Panelflächen für mehrere Gauges vorhanden sind.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
|
[flight_tuning]
cruise_lift_scalar = 1.0 diesen Wert etwas erhöhen und der Anstellwinkel wird kleiner |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.08.2007
|
Hallo!
Ich verstehe nicht ganz.... Ok, ich verstehe grad kein bisschen. Könntest dus mir nochmal erklären bitte? Ich habe vom FS Modding nicht so viel Ahnung... Nur ganz oberflächliche Änderungen schaff ich... Vllt... ^^
|
|
|
|
#14 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
|
Wer versteht hier nun was nicht?
Was soll noch mal erklärt werden? Ich will ja nicht "vorbeischrammen", obwohl ich etwas als bekannt voraussetze, was schon genannt würde. Geht es nun um die Fluglage oder um´s das VC??? |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Hi, Coldfinger
Rolf-Uwe meint, daß du im Verzeichnis Aircraft\B777_300 die Aircraft.cfg öffnen und dort den Eintrag: [flight_tuning] cruise_lift_scalar = 1.0 etwas erhöhen solltest, dann wird der Anstellwinkel kleiner. Probiers mal mit 1.1 oder 1.15, und checke das Ergebnis. Alle anderen Einträge unter: [flight_tuning] kannste in Ruhe lassen. Viel Glück & Happy Landings Thomas
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.08.2007
|
Naja, aber wenn es anscheinend normal und realistisch ist.. oÔ
Dann lass ich das mal lieber und flieg richtig! ![]() Danke für die Tipps! ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|