![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#15 |
|
Abonnent
![]() |
um mal eine konstruktive antwort zu geben:
meine persönliche erfahrung zielt zwar nicht auf medion sondern targa aber es schlägt in die selbe richtung medion=hofer targa=liedl Anfangs war ich begeistert super leistung der komponenten zu einem hervoragenden preis auch der support war OK wie ich bei einem bekannten feststellen konnte aber auf längere sicht gesehen wars dann halt doch nicht das gelbe vom Ei schlechte verarbeitung des gehäuses akku leistung nicht so hervoragend und nicht gerade portabel anders z.B. bei IBM heute Lenovo Mein schwager verwendet noch immer ein thinkpad aus Pentium3 zeiten mehr als ein akkutausch und Speicheraufrüstung war nicht notwendig es funktioniert hervoragend und das gehäuse hat keinerlei gebrauchsspuren es kommt halt darauf an ob du kurzfristiger oder langfristiger denkst für die langfristigere investition würd ich zu einer gescheiden marke mit guter verarbeitung raten was natürlich auch ein wenig mehr kostet. mfg
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|