![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Wenn ich mit dem Pgm DiffDaff zwei Verzeichnisse vergleiche, werden Unterschiede angezeigt (in einem Verzeichnis fehlen Dateien) obwohl die Dateien aber vorhanden sind.
BTW wenn ich mit xcopy ein verzeichnis auf eine andere Partition kopiere haben anschließend das Original und die Kopie nicht die gleichen Länge. Woher kommt das, nur von Thumb Nails? Danke für eure Tipps, Fredi
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() so probleme habe ich auch!!!
Wenn du es auf die gleiche platte kopierst (andere partition) sollte es eigentlich nicht vorkommen! (xcopy berücksichtigt nicht alle files) hatte schon mehrmals kopiert aber noch nie ist mir aufgefallen dass eine datei fehlt! (du darfst ja nich vom root verzeichnis mit xcopy kopieren!) mfg wenn das dir nicht reicht frag den dr. google! mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Ihr möget RoboCopy verwenden.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo nordbahnfredi,
schon mal TotalCommander versucht? Dort unter Befehle/Verzeichnisse synchronisieren Testversion funzt ohne Einschränkungen, nur ein Erinnerungsbild.
![]() |