![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#38 |
Master
![]() |
![]() Hey, danke für die Infos, super
![]() Setzt du den T/O Thrust manuell oder via TOGA Button(die zwei Knöpfe vorne am Thrustlever)? Kann nämlich sein das VNAV Speed gar nicht aktiviert wird ohne diese Methode!?Mal probieren! Und zu deiner hohen N1 Zahl, ist voll normal! Du kannst den Schubhebel an sich immer voll nach vorne hauen, die EEC(Electronic Engine Controls) setzen automatisch eine Schubbegrenzung, je nachdem wie viel das Triebwerk grade verträgt!Also, do´nt worry ![]() Jan
____________________________________
Loves 744s ANSCHAUEN!! Auch unterwegs als DLH127/DLH144 und Skyhawk. Meine Airlinersbilder "Same same but different!" |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|