Zitat:
Original geschrieben von Kai-Uwe Weiß
mich würde auch mal interessieren, was die Programmierer für Rechner hatten. Das müssen ja 10Ghz-Teile gewesen sein; wie sollen sie sonst die Qualität ihrer Arbeit überprüfen können? Oder releasen die das Programm mit Diashows statt Frames und hoffen, das irgendeine Hardwarekonfiguration der Zukunft den FS flüssig laufen lässt (gesagt wurde so etwas ja schon mal)? Das wäre ja so, als ob ich einen Motor erfinde, der aber saumiserabel läuft, weil es den passenden Treibstoff noch nicht gibt!
mfg Kai
|
Nun, so saumiserabel läuft der FSX nun wirklich nicht! Mit Default Flieger und Default Traffic gibt es auf moderner Hardware kaum wirklich Probleme. Mindestens mit nicht mit meinem Rechner.
Verursacht ein Add On Flieger, z.B. iFly 747-400, der bezüglich Komplexität in etwa einer PMDG 737 entspricht, zusammen mit dem Add On MyTraffic an gewissen, vorher erwähnten neuralgischen Stellen Framerate Einbrüche, kann man das doch fairer weise nicht MS anlasten. MS hat meines Wissens nie behauptet, dass solche Add Ons in allen möglichen Kombinationen immer problemlos laufen. Oder doch?
Herbert