![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.04.2007
|
![]() Habe gestern bei Simviation unter http://www.simviation.com/fsxjets19.htm
einen tollen Freeware 747-400 runtergeladen. Installation klappt super und Flugzeug ist der echte Hammer incl. einem 330 seitigen Manual. Schaut Sie euch an. FSX iFly 747-400 Package V1.1.0.0. Extreme detailed cockpit with fully simulated FMC. Complete TCAS simulation with audio and visual TA and RA system. Fully simulated Inertial Reference System. 90% of 3D fully operational buttons in VC mode. 3 model configuration for better performance. Includes with seven liveries. By iFly Developer Team. 50MB |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.11.2005
|
![]() Klick einfach mal in der Suchfunktion "iFly" ein und wundere Dich, wieviel über diese geniale Software (gibts schon lange für den FS9 und seit kurzer Zeit für den FSX) hier schon geschrieben wurde...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.04.2007
|
![]() Ok! Habs auch gesehen, allerdings habe ich noch keinen Eintrag gefunden über die neue IFly für den FSX. Na ja. Frage irgendwie habe ich was gelesen, daß auch die Cabin detailiert wurde. Wie kann man sich denn dort bewegen bzw. anschauen, oder habe ich da was falsch gelesen, denn im Manual habe ich auf die schnelle nichts gefunden. Vielleicht kann mir einer einen Tip geben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |