FlyII - 32 oder 64 MB Grafik?
Hallo, ich habe eine Geforce 1 DDR und die hat 32 MB. Fly geht eigentlich ganz gut. Auf dem Eröffnungsfrageschirm muß ich angeben, wieviel Speicher die Karte hat. Wenn ich die 32 MB angebe, sperrt er die Hochauflösenden Texturen. Gebe ich an, ich hätte mehr, dann kann ich die Hochaufl. T. aktivieren. Wenn ich jetzt unter der Szenerei diese einstellen will, geht das im Grund auch, zumindest, was die Regler betrifft. Aber es ändert sich kaum etwas, eher wird es noch schlechter.
Also jetzt die Frage: bringen diese Texturen überhaupt etwas, habe ich die schon gesehen, oder kommt da noch was dolles, wenn man die Grafikkarte wirklich hat und es nicht auch nur behauptet.
Kann vielleicht mal jemand einen Screen mit hochauflösenden und mal mit middle posten?
Und noch etwas: hat jemand an dem Simulator eine Geforce 3 laufen? wie ist das mit dem FSAA: bei welchen Auflösungen kann es eingesetzt werden und bringt es etwas. Oder das Anisotropische Filtering. Ich denke, wenn man sehr flach über die Landschaft schaut, gerade nach dem Start oder noch auf dem Platz, dann flimmert es doch noch recht stark.
Gruß Uwe
|