![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() hello,
meine freundin hat zurzeit noch altes 56k internet von a1 so blöd es klingt, aber imho is das das beste für sie die rechnung beträgt um die 10€ im monat da sie sehr wenig surft jetzt bin ich aber trotzdem auf der suche nach einer alternative da 56k schon sehr langsam ist, der speed ist auch der einzige grund für einen eventuellen umstieg sie wohnt im bezirk mistelbach (plz 2114), wie siehts denn dort mit dem empfang diverser mobile anbieter aus? gibts sonstige alternativen um max. 20€? schon mal dankeschön für eure hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Das Internet ist also von der Telekom (AON), nicht A1, meinst du, nehme ich an.
Hat sie also sowieso einen Festnetzanschluss und zahlt die Telekom-Grundgebühr, und wird das auch weiterhin tun wegen Festnetz-Telefon, oder nicht? Wenn ja, tut es vielleicht auch ein günstiger ADSL-Tarif. Zum Beispiel hier die ADSL privat-Tarife: Linea7.com Um 10 Euro/Monat 250 MB, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie derzeit für 10 Euro im Monat mehr MB verbraucht. Aber Vorsicht, ich kenne das von mir selbst beim (späten) Umstieg auf ADSL, dass man gleich um einiges mehr Datenguthaben verbraucht, wenn es so schnell geht. Besser geeignet ist wohl ein mobiler Tarif, hängt aber von der Verfügbarkeit ab. Hier zB von T-Mobile die Verfügbarkeitsabfrage (der Standort sollte im dünkeleren Bereich sein, aber ganz genau stimmt das nicht, die Skizze, ist nur ungefähr, kann also auch funktionieren, wo es nicht eingezeichnet ist und nicht so gut funktionieren, wo es eingezeichnet ist): T-Mobile Verfügbarkeitsabfrage |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Thomas!
Warum gehst du zum Schmiedl und nicht zum Schmied (mir)? LG, Leo
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
![]() Weil es in diesem Forum nicht üblich ist, unbezahlte Werbung zu machen. Für keinen ISP, schon gar nicht für den, bei dem man angestellt ist.
Guru |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Ich stehe vor dem selben Problem.
AON hat jetzt einen neuen Tarif "Surfst - nix - zahlst - nix - Tarif". Problem: Mindestumsatz sind 14 Euro. Also wieder eine glatte Lüge, surfst nix - zahlst trotzdem. http://www.aon.at/portal/site/aon/me...004c1a1facRCRD g
![]() |
#7 | |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.08.2007
|
![]()
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Tja wenn du mit One empfang hast könnte ja das für euch eine alternative sein
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=223853
![]() |