![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.08.2007
|
![]() hallo ihr lieben... hatte einen t-mobile vertrag ohne handy abgeschlossen, hatte mir später ein samsung e250 geholt mit aufladekarte von t-mobile doch kann meine vertragskarte dort nich nutzen, es kommt nach der pin eingabe "sp-sperre" und dort will er ein code haben... vielleicht kann mir da jemand von euch helfen....
hätte auch noch zwei vodafon handys, einmal ein nokia 2600 dort wird gesagtsim ungültig und ebenfalls ein samsung e250 dort wird eine netzsperre verlangt.... über schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
![]() Hallo!
Eigentlich kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen! Ein T-Mobile Gerät das keine T-Mobile Simkarten animmt! Hat vielleicht ein Bekanter von Dir ein Handy das Entsperrt ist dann kanst ja mal versuchen die Karte rein stecken und schauen was das Gerät sagt! Wenns funktioniert dann würde ich sagen mit dem neuem Handy in den Handyshop und entsperren lassen oder gleich wieder ins Geschäft wo Du es gekauft hast reklamieren und ein anderes nehmen! Hoffe ich konte Helfen! Gruß Aleks |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Simlock = Nur eine Simkarte ( die mitgelieferte ) geht im Handy, mit viel Glück eine andere des selben Simkarten-Typ´s (Callya) Netlock = Es gehen alle Simkarten, die das gleiche Funknetz benutzen (z.B. Xtra-Sim , T-Mobile Simkarte usw..) Dein Nokia kannste 4 free entsperrt bekommen ( PM to me ) alle anderen Modelle gehen nicht kostenlos. gruß Suleiman
![]() |
![]() |