![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.05.2005
Alter: 37
Beiträge: 160
|
Hallo Gregor,
Na dann lass hoffen das das Problem mit diesen Tread gelöst wird! Wie wirkt es sich denn bei dir aus?
____________________________________
Mein Lieblingsspruch: Mit stets wachsender Begeisterung das selbe tun!!! Fliegen! Tempelhof soll erhalten bleiben!!! FS9 User |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 125
|
ja aber durch die .air wird natürlich das flugverhalten radikal geändert auftrieb usw. deswegen gibts es dann die probleme mit der Aircraft.cfg (Airplane geometry)
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.05.2005
Alter: 37
Beiträge: 160
|
So, ich habe gerade eben mal die Aicraft cfg. von Hergi ausprobiert (siehe weiter oben) und ich muss sagen, es klappt
Das steigverhalten ist deutlich besser! Was bei mir falsch war weiss ich nicht, will ich auch garnicht wissen Beim Test war die Maschiene voller beladen als heute Morgen als ich nach KORD fliegen wollte,ZFW ca. 175t, der Treibstoff war der selbe, sie ist brav auf Reiseflughöhe gestiegen, wie es sich für ein Flugzeug dieser Gewichtsklasse gehört. Was habe ich gemacht: Einfach den ganzen Eintrag der Aircraft Datei mit der von Hergi bereitgestellten cfg. ersetzt ausser die Repaint Einträge, sonst wäre meine BA 777 weg fertig!!Vielen Dank für eure Hilfe, besonders dir Hergi!! Grüsse Sebastian
____________________________________
Mein Lieblingsspruch: Mit stets wachsender Begeisterung das selbe tun!!! Fliegen! Tempelhof soll erhalten bleiben!!! FS9 User |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|