![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() war ausser mir noch wer?
war saugeil - hab UT 3 gezockt ![]() lg
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Jo woa auch dort....aba nur am SA.
Aba ich muss sagen dass es mich nicht sooo begeistert hat, das meiste habe ich schon gekannt. War diesmal halt nix neues von den Spielen. Und wenn du was machen wolltest (zB UT3 zocken =) ) hast ewig warten müssen.
![]() |
#3 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
war echt wahnsinn ![]() ich werd naechstes jahr wieder fahren, war schon sehr imposant. und ja, das grosser ansturm auf die "blockbuster" sein wird hab ich mir schon gedacht, und die 2,5h warten fuer 25min UT3 haben sich auch nicht wirklich ausgezahlt, war leider net viel neues seit UT2004 drin ![]() aber wie gesagt, sehr imposant, paar geile spiele angetestet (rayman raving rabbids 2 is hammer ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Äh war zwar nicht auf der GC07, aber darf man fragen, was die Reise nach Leipzig so kostet inkl. allem (Zugfahrt hin und retour, entritt, mampferei, bla bla)
überlegen ob wir GC08 dabei sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
big poppa pump
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Onklifiziert
![]() |
![]() naja ich war sowieso bei den eltern meiner verlobten, die wohnen in thueringen, da war's nimma so weit nach leipzig (255km).
hatte das gc freestyle -> 43€ und fuer samstag nochmal eintritt -> 12€ mit mampf und sprit von dermbach nach leipzig warens insgesamt so an die 80€. wie's von oesterreich aus dann ausschaut hm. kannst gute 1,5 tankfuellungen dazurechnen?
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Mitn Auto denke mal eher nicht, lieber mitn Zug, hab eben geschaut, würd um die 10 Stunden Fahrzeit sein, da würd mal ein 1-Tages Aufenthalt wegfallen, im Gespräch ist eigentlich eh ein Wochenendtrip.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ich war eh auch von freitag frueh bis samstag abend
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
Wie ist das neue im Vergleich zum alten?
![]() |
![]() |